Der HSV veröffentlicht Vermisstenanzeige

Autor: Andre Wolf


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


In einem Aufruf, welcher durch den HSV auf Facebook und Twitter am Sonntag veröffentlicht wurde, wird bekannt gegeben, dass der Leiter des Merchandising des Vereins durch seine Frau als vermisst gemeldet wurde.

Der HSV hilft seit Sonntag bei der Suche nach Timo Kraus. Der 44-Jährige Kraus ist seit der Nacht von Samstag auf Sonntag verschwunden. So lautet die MEldung des HSV:

Vermisst!

Timo Kraus, 44 Jahre alt.
Arbeitet als Leiter des Merchandising für unseren Verein.
Vermisst seit Samstag, 7.1.17, 23:30
Nach einer Feier mit seinen Kollegen in Hamburg (Block Bräu) fuhr er mit einem Taxi in richtig Bahnhof und wurde von dort an nicht mehr gesehen. Letzte Handy Ortung Hamburg Landungsbrücken gegen 23:40.
Wohnt in Buchholz in der Nordheide.
Ist eventuell mit dem Zug in Richtung Bremen gefahren um 3:15 oder früher.
Bitte jegliche Hinweise an Corinna Kraus
https://www.facebook.com/corinna.kraus

Bitte teilt diesen Beitrag und helft unseren Kollegen schnell zu finden!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sowohl das Hamburger Abendblatt, als auch die BILD berichten über das spurlose Verschwinden des Mannes. So lautet es in der BILD, dass seine Ehefrau eine Vermisstenanzeige bei der Davidwache auf St. Pauli aufgegeben habe. Polizisten hätten auch zu Wasser vergeblich nach dem Mann gesucht.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama