Autofahrer fährt mit der Tür ins Haus

Autor: Janine Moorees

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis – In den Abendstunden gegen 19.15 Uhr wollte ein 73-jähriger SLK-Fahrer nach dem Einkaufen von einem Tankstellengelände in der Messplatzstraße losfahren.

Hierbei verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach den Metallzaun zum Nachbargrundstück und fuhr voll in den Hauseingang eines Mehrfamilienhauses. Dort kam der Pkw zum Stehen.
Mimikama
Der komplette Hauseingang samt Eingangstür und Briefkästen wurden total beschädigt. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Der Gebäudeschaden dürfte aber beträchtlich sein. Der Fahrer gab an, wegen seines leichten Schuhwerks vom Pedal abgerutscht zu sein. Nicht ganz unerheblich für die fahrerische Fehlleistung dürfe aber auch der gemessene Alkoholwert von über ein Promille gewesen sein. Seinen Führerschein ist der Mann los. Seine Einkäufe muss er demnächst wohl zu Fuß erledigen.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama