Nachdem ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus (COVID-19) getestet wurde, schließt Facebook vorübergehend seine Büros in London!

Bei dem Mitarbeiter handelt es sich um einen Angestellten aus Singapur der Ende Februar 2020 zu Besuch in den Büros von Facebook war. „Wir schließen unsere London-Büros bis Montag für eine Tiefenreinigung“, sagte ein Sprecher der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge.

Sämtliche Mitarbeiter wurde aufgefordert, bis zu diesem Zeitpunkt zu Hause zu bleiben. Dabei dürfte es sich um rund 3.000 Mitarbeiter handeln. War man mit dem betroffenen Mitarbeiter im direkten Kontakt, dann soll man sich in den eigenen vier Wänden isolieren.

Artikelbild: Shutterstock / Von Chrispictures
Lesen Sie auch >   Drosten hat Erkenntnisse veröffentlicht: Eine Richtigstellung

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)