image Diesmal kein Fake. Nachdem wir erst gestern darüber berichtet haben, dass es keine Erweiterung gibt, die es Nutzern ermöglicht "Facebook-Smileys" im Chat anzeigen zu lassen hat Facebook nun diese Erweiterung im Chat installiert. Ab sofort hat der Chat ein neues Menü indem man aus 21 "Emoticons" auswählen kann. Bis dato musste man einen Text im Chat einfügen um eine :-)  : – ) zu bekommen. Nun kann man dies mittels Mausklick machen.

Die "Erweiterung" befindet sich rechts neben dem "Eingabefenster" und sieht so aus:

image

Anmerkung:

Das neue "Facebook-Smiley" Menü steht nur den PC Anwendern zur Verfügung. Wenn man mit seinem Handy "chatten" möchte dann muss man noch immer auf die "Shortcuts" Variante ausweichen.

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)