Nie mehr wichtige Faktenchecks verpassen!
Melden Sie sich für unseren WhatsApp-Channel, die Smartphone-App (für iOS und Android) oder unseren Newsletter an und erhalten Sie alle Faktenchecks und Updates sofort. Einfach anmelden, immer einen Schritt voraus!
Es gibt angeblich bereits ein Heilmittel gegen alles: Ein Medizin-Bett aus dem Weltraum. Aber psssst, streng geheim!
Seit Monaten gibt es viele Absolventen der „Youtube-Universität“, die nicht etwa in Laboren und Bibliotheken forschen, sondern im Internet. Bekanntlich findet sich da auch sämtliches geheime Geheimwissen, welches geheim bleiben soll – so auch ein Medizin-Bett, welches sämtliche Krankheiten in Sekunden heilt!
Mehrere Beiträge in sozialen Medien sind mit Bildern dieses Medizin-Bett gefüllt:
Das Ende aller Krankheiten – natürlich auch von COVID-19 – verspricht dieses Bett. Gut, dass es so viele Internet-Forscher bei der „Recherche“ wieder entdeckt haben!
[mk_ad]
Wie funktioniert das Medizin-Bett?
Bereits 2018 wurde, anscheinend bisher völlig unbeachtet, über dieses Medizin-Bett im Internet berichtet, zum Beispiel hier und hier.
Demnach kommt diese Technologie für das Medizin-Bett nicht von Menschen, sondern „von außerhalb der Erde“. Der im Medizin-Bett liegende Körper wird dann „reatomisiert“, wobei Tachyonenpartikel, Tachyonenenergie und Plasmaenergie verwendet werden.
Lassen wir mal völlig außen vor, dass Tachyonen rein hypothetischer Natur sind, sie also noch nicht einmal nachgewiesen (aber auch noch nicht widerlegt) worden sind, haben es augenscheinlich die Entwickler dieses Bettes sogar geschafft, diese theoretischen Teilchen nutzbar zu machen!
Das ist natürlich alles möglich, schließlich kommen die Erkenntnisse aus einem „Secret Space Program“ (SSP), von dem sonst keiner was weiß, also bitte diesen Artikel nicht teilen!
Aber da eine solche Technologie sämtliche herkömmlichen Ärzte und Fachmediziner arbeitslos machen würde, bleibt diese Technologie natürlich geheim. Streng geheim. Nur wenige Internet-Seiten wissen davon. Und werden nicht einmal mundtot dafür gemacht.
„Ich weiß es nicht, aber ich habe mich entschieden es zu glauben“
Dies ist ein Zitat aus dem Film „Prometheus – Dunkle Zeichen“ und soll uns jetzt auch zu der Auflösung bringen.
Man mag natürlich glauben, was man möchte, aber mit Wissen ist man doch auf der besseren Seite. Denn was wir wissen (und das führt uns zu der Zwischenüberschrift zurück):
Das Medizin-Bett wurde nicht von Außerirdischen entworfen, sondern von der britischen Firma Inplas.
Die entwarf das Bett nämlich für den Film „Prometheus – Dunkle Zeichen“:
Was hier also als sensationelles, aber geheimes Medizin-Bett angepriesen wird, ist nichts anderes als ein fiktives Bett aus einem fiktiven Film.
Hier könnt ihr euch das Bett in Aktion ansehen (Achtung: Nichts für schwache Nerven!):
PROMETHEUS ‚Med-Pod‘ Scene from Jesse Carp on Vimeo.
[mk_ad]
Fazit
In der Welt der Verschwörungsmythen gibt es einen Sektor, in dem behauptet wird, dass sämtliche Hollywood-Filme nur dazu gemacht werden, um die Menschheit auf Veränderungen vorzubereiten.
Natürlich darf in solchen Filmen nicht die ganze Wahrheit enthüllt werden, aber durch solche Filme soll beispielsweise die Menschheit auf die Existenz von Außerirdischen und deren Technologie vorbereitet werden, damit es dann nicht zu einem „Kulturschock“ kommt, wenn die Wahrheit enthüllt wird.
Im Prinzip eine amüsante Verschwörungsmythologie – jedoch sind wir nicht unbedingt besonders erpicht darauf, dass beispielsweise wirklich Zombies die Welt überrennen oder das Ende der Welt kommt.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:
📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.
Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!
* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)