Was 2020 noch fehlt: Aliens!
Dein Beitrag hilft Mimikama beim Faktencheck: Unterstütze uns via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon. Deine Hilfe zählt, um Fakten zu klären und Verlässlichkeit zu sichern. Unterstütze jetzt und mach den Unterschied! ❤️ Danke
Neben einer Pandemie, einem exzentrischen US-Präsidenten und vielen Verschwörungsmythen brauchen wir unbedingt noch Aliens!
Glücklicherweise versorgt uns die QAnon-Bewegung regelmäßig mit den haarsträubensten Verschwörungsmythen, um sich noch ein wenig lächerlicher zu machen, als sie ohnehin schon sind. Dazu gehört nun auch die Behauptung, dass die „Weltregierung“ aus Aliens bestehe!
„U.S. freigegebene Fotos. Das Foto ist echt. Diese Freaks regierten die Weltregierung. Einige weitere überlebten auf der Erde, sie sind verschlüsselt und schaffen menschliche Tarnung um sich herum. Sie verstecken sich gut in den Häusern (Stützpunkten) des DeepState. Sobald Q und die Allianz den Rest von ihnen gefunden hat wird endlich alles in Ordnung kommen. Law&Order
Es wird bald passieren, keine Sorge.“
Wir wissen nicht genau, bei welcher Gelegenheit die beiden Aliens unterbrochen wurden (eventuell bei der Zeugung kleiner Aliens?), aber sehr erfreut scheinen sie nicht darüber, fotografiert worden zu sein.
[mk_ad]
Ein genauer Blick auf die Aliens
Wenn wir uns die beiden fidelen Außerirdischen genauer betrachten, bemerken wir, dass sie anscheinend beide zur selben Spezies gehören.
Zu den gemeinsamkeiten zählen der dunklere Teil in der Mitte des Kopfes, die sehr charakteristische Nase, die auffälligen Lippen mit nach unten gezogenen Mundwinkeln, der sehnige Hals, bei dem rechten Alien zudem noch der gerippte Brustkorb.
Und nun schauen wir doch mal, ob wir diese Alien-Rasse vielleicht noch an anderer Stelle im Internet finden……
Bei den beiden Aliens handelt es sich um ein Kunstwerk von Daz Originals (siehe HIER). Das Objekt trägt den Namen „Supreme Intelligence HD for Genesis 8 Male“ und kann in 3D-Renderprogrammen wie Daz Studio, Blender, Maya und 3ds Max dazu verwendet werden, Bilder und Animationen zu erstellen.
[mk_ad]
Fazit
Wenn es sich denn wirklich um ein von den US freigegebens Foto handele, würden sich alle Medien förmlich um diese Fotos reißen, jenen augenscheinlichen endgültigen Beweis für die Existenz von Aliens.
Doch findet sich dieses Foto nur auf einschlägigen Seiten und Telegram-Gruppen. Der Künstler des täuschend echt aussehenden Bildes dürfte sich jedoch ins Fäustchen lachen, dass so viele Menschen es für echt halten.
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)
Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Sind Sie besorgt über Falschinformationen im Internet? Mimikama setzt sich für ein faktenbasiertes und sicheres Internet ein. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin Qualität und Echtheit im Netz zu gewährleisten. Bitte unterstützen Sie und helfen Sie uns, ein vertrauenswürdiges digitales Umfeld zu schaffen. Ihre Unterstützung zählt! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama
Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!
Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.