Ab 2020 soll es keine reinen Mädchen- oder Jungennamen mehr geben, so wird behauptet.
Zumindest, wenn man jenem Artikel einer politischen Seite glaubt und nicht genau hinschaut oder nur die Überschrift liest:

In diversen einschlägigen Gruppen auf Facebook wird sich darüber dann auch entsprechend aufgeregt, wo dieser „Genderwahn“ denn noch hinführen soll. Auch unter dem Originalartikel selbst wird sich empört (und mit Reichsbürger“weisheiten“ geprahlt):

Es ist nur Satire!
Anscheinend sollte mit dem Artikel einfach nur überspitzt die Geschlechterneutralität bei manchen Berufsbezeichnungen aufs Korn genommen werden.
Der Artikel selbst ist auch als Satire gekennzeichnet, wenn auch nur sehr unscheinbar:

Fazit
Nein, Vornamen werden nicht geschlechtsneutral werden. Bei dem Artikel handelt es sich um einen frei erfundenen Satirebeitrag.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:
📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.
Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!
* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)

