5-Jähriger zu Tode gekommen – Mutter und Lebensgefährte tatverdächtig

Autor: Kathrin Helmreich


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


Nachdem am Sonntagmorgen ein 5-Jähriger in Viersen verstarb, sind die Mutter des Jungen und ihr Lebensgefährte als Tatverdächtige von der Polizei Mönchengladbach festgenommen worden

Laut der Aachener Zeitung und FOCUS Online sind Montagabend die Mutter des verstorbenen 5-Jährigen und dessen Lebensgefährte von der Polizei Mönchengladbach im niederrheinischen Viersen festgenommen worden, da sie als tatverdächtig gelten.

Eine Obduktion des Jungen ergab, dass er unter Gewalteinwirkung verstorben sein muss.

Die Polizei Mönchengladbach teilte Dienstagmorgen mit, dass die 24-Jährige und ihr 26-jähriger Lebensgefährte tatverdächtig seien.

Den Angaben zufolge war der 5-Jährige Sonntagmorgen leblos vom Lebensgefährten im Bett aufgefunden worden. Rettungskräfte versuchten noch das Kind zu reanimieren, welches jedoch wenig später im Viersener Krankenhaus verstarb.

Der Großvater sagte zur Rheinischen Post:

“Mein Enkel hat unter Atemnot gelitten. Meine Tochter und ihr Lebensgefährte haben noch in der Wohnung versucht, ihn wiederzubeleben.”

Ein Sprecher der Polizei erklärte FOCUS Online gegenüber, dass sie noch am Anfang der Ermittlungen stünden und nähere Einzelheiten über die Tat aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen wollen.

Die Staatsanwaltschaft Krefeld ermittelt unter der Mordkommission “Luca”.

Quelle: FOCUS Online, Aachener Zeitung


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama