Der 28-Jährige wurde heute tot aufgefunden. Sein Management bestätigte den Tod des gebürtigen Schweden!

Das Management von Avicii bestätigte den Tod des Künstlers gegenüber diversen Medien. Avicii, mit bürgerlichen Namen Tim Bergling wurde in Maskat, der Hauptstadt des Oman tot aufgefunden. Zu den Todesursachen ist noch nichts Näheres bekannt. Der Künstler war bekannt mit Titeln wie „Wake Me Up“, „Hey Brother“ und „Waiting For Love“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)