Brüssel. Die Anschläge sind nah gerückt, nach den Anschlägen in Ankara (2 Bombenanschläge innerhalb nur weniger Wochen), ist nun Brüssel einem Anschlag zum Opfer gefallen. Das Rote Kreuz hat in der Kürze eine Webseite auf die Beine gestellt, die zur Übersicht für Angehörige und Freunde dienen soll.


SPONSORED AD


Die Polizei Oberhausen gibt dazu bekannt:

+++Bitte teilen!+++
Terroristen haben die belgische Hauptstadt Brüssel angegriffen. Mehrere Explosionen am Flughafen und in der U-Bahn forderten zahlreiche Opfer. Das ROTE KREUZ hat eine Internetseite eingerichtet, auf der Angehörige und Freunde nach ihren Lieben suchen oder sich selbst als unverletzt melden können.

+++Bitte teilen!+++Terroristen haben die belgische Hauptstadt Brüssel angegriffen. Mehrere Explosionen am Flughafen und…

Posted by Polizei NRW Oberhausen on Dienstag, 22. März 2016

Die Seite des Roten Kreuz (auf niederländisch):
http://ikbenveilig.rodekruis.nl/brussel

Das Auswärtige Amt richtet Krisenhotline ein

++ Explosionen in Brüssel: Notfallnummer 030 / 5000 – 3000 ++

Reisende in ‪#‎Brüssel‬ werden dringend gebeten, sich in der Stadt nur mit erhöhter Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu bewegen, größere Menschenansammlungen zu meiden und Weisungen der belgischen Sicherheitskräfte unbedingt zu befolgen.

Es wird empfohlen, sich über die Lageentwicklung laufend mittels unserer Reise- und Sicherheitshinweise sowie der Medienberichterstattung vor Ort informiert zu halten. Die vollständigen Reise- und Sicherheitshinweise für Belgien finden Sie hier: http://www.diplo.de/BelgienSicher

Unsere Notfallnummer ist frei geschaltet. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen im Krisenreaktionszentrum unter 030 / 5000-3000.

++ Explosionen in Brüssel: Notfallnummer 030 / 5000 – 3000 ++Reisende in #Brüssel werden dringend gebeten, sich in der…

Posted by Auswärtiges Amt on Dienstag, 22. März 2016


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama