Ein Mann wirft einen Jungen (4) von einer Acht-Meter-Brücke. Ein Augenzeuge veröffentlichte das Video auf Facebook!

Mittlerweile berichten einige Medien zu diesem Vorfall und Nutzer wollen wissen, ob das stimmt:

image

Ja dem ist so!

Der Vorfall ereignete sich in Seatlle. Ein Mann steht auf einer Eisenbahnbrücke, hebt einen Jungen über die Brüstung und lässt diesen acht Meter in die Tiefe fallen. Der Wahnsinn daran ist, dass die Mutter des Jungen daneben steht und jubelt.

Die Washington-Post berichtet darüber, dass sich der Vorfall in Montesano zugetragen hat. Es handelt sich hierbei um die Devonshire Eisenbahnbrücke, welche einen beliebten Treffpunkt für Springer darstellt.

Ein Augenzeuge, der am Ufer lag, filmte den Vorfall und veröffentlichte das Video auf Facebook.

HINWEIS: An dieser Stelle haben wir das Video, welches von dem Augenzeugen auf Facebook veröffentlicht wurde, eingebettet. Wer möchte kann sich dieses ansehen. Kann auch einige Nutzer jedoch ggf. verstörend wirken.

Warum wurde das Video veröffentlicht- und was ist dem Jungen passiert?

Das Video selbst hat er veröffentlicht, um andere Eltern “wach zu rütteln”.

Der Washington-Post gegenüber sagte er:

„Wir springen hier schon sehr lange und wir wissen wie man sich dabei nicht verletzt“

sowie

„Wir wissen aber auch, dass man vorsichtig sein muss. Dieser Mann warf den Jungen einfach von der Brücke. Dieser klatsche mit dem Nacken direkt auf das Wasser und ging unter. Er schrie die ganze Zeit.“


SPONSORED AD


Augenzeugen konfrontierten die Mutter!

Augenzeugen konfrontierten die Mutter des Jungen. Für die Mutter jedoch wäre dies doch nur ein Spaß gewesen. Als die Augenzeugen die Mutter mit “Das kannst du doch nicht machen” anschreiben meinte sie nur ´ganz trocken:

“Es ist mein Kind und das geht euch alles nichts an”

Dem Jungen selbst ist nichts passiert, denn er tauchte dank einer Schwimmweste sofort wieder auf.

Die Polizei wurde alarmiert!

Andere Augenzeugen alarmierten die zuständige Polizei. Laut Auskunft des “Grays Harbor County Sheriff Office” muss ein Staatsanwalt nun entscheiden, ob die Mutter wegen Kindesmisshandlung angeklagt wird.

Der Mann, der das Kind von der Eisenbahnbrücke geworfen hatte, wurde als Freund der Mutter identifiziert. Gegen ihn wird mittlerweile ermittelt.

Quelle: Wahsington-Post


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:

📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.

Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!

* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)