Sie überlegen, stark ermäßigte Michael Kors-Taschen auf mkpkt.top einzukaufen? Die Watchlist Internet rät Ihnen davon ab, denn der Anbieter vertreibt keine Originalware, sondern Markenfälschungen.
Wenn Sie diese bestellen, geht das mit zahlreiche Risiken einher. Ferner müssen Sie mit hohen Zusatzkosten rechnen.
Die Website mkpkt.top vertreibt günstige Michael Kors-Taschen. Sie sind Fälschungen.
Markenfälscher vertreiben gefälschten Produkte über das Internet. Sie locken Kund/innen mit günstigen Preisen an. Bis zur Bestellung verläuft alles problemlos. Mit dem Warenerhalt ändert sich das: Das Produkt entspricht nicht der Bestellung oder weist erhebliche Mängel auf. Der Händler hält den ursprünglich vereinbarte Preis nicht ein und bucht höhere Geldbeträge ab. Eine Problemlösung mit ihm ist nicht möglich. Diese Risiken bestehen, wenn Sie bei mkpkt.top einkaufen.
Wieso kann mkpkt.top günstige Michael Kors-Taschen anbieten?
Die auf mkpkt.top angebotenen Michael Kors-Taschen sind sehr günstig, weil der Online-Shop keine Originalware, sondern Markenfälschungen vertreibt. Das führt beispielsweise dazu, dass er für die Handtasche „Michael Kors Fulton Large Leather Shoulder Bag (big) “ den Preis von EUR 49.78,- (anstatt normalerweise EUR 309.37,-) verlangt.
Welche Gefahren gibt es bei einem Einkauf?
Konsument/innen, die Markenfälschungen im Internet einkaufen, berichten, dass die erhaltene Ware oft nicht der tatsächlichen Bestellung entspricht (zum Beispiel falsches Modell, falsche Farbe, falsche Größe ..), zahlreiche Mängel aufweist und/oder von schlechter Qualität ist. Ebenso liegen Fälle vor, in denen Produktpiraten überhöhte Geldabbuchungen vornehmen. Dazu kommen Wechselkursgebühren – die Händler haben ihren Sitz in Asien. Eine Rechtsdurchsetzung von Ansprüchen ist in der Praxis nicht möglich. Zu guter Letzt können Markeninhaber gerichtlich gegen Käufer/innen von Markenfälschungen vorgehen.
Gibt es Probleme mit dem Zoll?
Wenn Sie gefälschte Michael Kors-Taschen bei mkpkt.top einkaufen, müssen Sie damit rechnen, dass der Zoll die Ware beschlagnahmt, und, falls kein Widerspruch erfolgt, vernichtet. Darüber hinaus haben Sie mit hohen Zusatzkosten zu rechnen (Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren, Serviceentgelte).
Die Watchlist Internet empfiehlt:
Seien Sie vorsichtig beim Einkauf von günstiger Ware im Internet. Oft handelt es sich bei dieser um eine Produktfälschung. Sie ist das bezahlte Geld nicht wert!
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:
📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.
Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!
* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)