Suche beendet! (ZDDK24)

Autor: Claus | ZDDK | MIMIKAMA


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


UPDATE! Leon ist wieder aufgefunden!  Siehe HIER

Zur Info jedoch: Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute (24.01.2017) Mittag vermissten Hannoveraner Leon G..

Der von einem Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult gegen 13:25 Uhr als vermisst gemeldete Neunjährige wurde letztmalig kurz vor 13:00 Uhr im Bereich Janusz-Korczak-Allee gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich Leon in Hannover nicht besonders gut orientieren kann.


Der Gesuchte ist zirka 1,25 Meter groß, sehr schlank, hat kurzes, hellblondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einem hellblauen Schlafanzug, einem blauen Anorak sowie Winterstiefeln.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei Hannover


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama