Seit wenigen Stunden macht auf Facebook eine Meldung die Runde in der es heißt, dass der Youtube-Star Kazim Akboga verstorben sei!
Da es bis dato keinen Polizeibericht dazu gab, haben wir direkten Kontakt mit dem Management aufgenommen und leider die traurige Nachricht erhalten, dass Kazim Akboga verstorben sei.
„Is mir egal“-Star Kazim Akboga ist gestorben.
Der 34-Jährige wurde mit einem Werbe-Video für die BVG Ende 2015 zum Internet-Star.
Des weiteren heißt es in der E-Mail des Managements:
Nach Rücksprache mit seiner Familie, bitten wir um Verständnis, dass wir keine weiteren Einzelheiten zu seinem Versterben bekannt geben möchten und bitten Sie daher, diese Information mit dem gebotenen Respekt gegenüber Kazim Agboga und seiner Familie zu behandeln.
Das Management selbst hat auf seiner Facebook-Sete folgendes dazu veröffentlicht:
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:
📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.
Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!
* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)

