Das Rätselraten hat ein Ende: Endlich gibt es ein total authentisches Bild des UFO-Absturzes in Roswell!

Seit 1947 bereits, als das vermeintliche UFO in Roswell, New Mexiko abstürzte, nur um einen Tag später als „Wetterballon“ bezeichnet zu werden (pfff, wer soll das glauben?), erhoffen sich UFO-Enthusiasten auf der ganzen Erdenscheibe Beweismaterial zu dem Vorfall zu finden.

Und endlich, endlich ist es da. Auf Facebook. Natürlich.

Das Roswell-UFO, der endgültige Beweis!
Das Roswell-UFO, der endgültige Beweis!

In der öffentlichen Facebook-Gruppe „ALIENS ON EARTH“, in der garantiert nur die wahrsten Wahrheiten über UFOs, Aliens, Shapeshifter ( Auch Aliens) und alte Götter (wieder Aliens) geteilt werden, wurde auch dieses Foto gepostet.

[mk_ad]

Unglaubliches UFO-Material!

Da uns der Nutzer wahrscheinlich nicht verraten würde, woher er das Foto hat (da wir ja selbst den verfeindeten Reptiloiden angehören), mussten wir selbst auf die Suche gehen. Und tatsächlich: In den untiefsten Untiefen des Internets (genau genommen: in den seichtesten Gewässern) fanden wir nicht nur dieses Foto…. nein, sogar komplettes Videomaterial!

Hier zeigen wir euch nicht nur die Szene auf dem Foto, sondern noch andere Enthüllungen! In Farbe! Und bunt!

Ganze 43 Minuten an sensationellem Bildmaterial, die eigentlich nur einen einzigen Schluss zulassen:

Sie sind unter uns!

Nämlich die Faker!

Was wir hier nämlich sehen, ist nicht anderes, als ein auf alt getrimmtes Standfoto aus der Serie „Akte X“, Staffel 10, Folge 1!

Hier könnt ihr euch den Absturz des obigen UFOs anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[mk_ad]

Fazit

Tatsächlich sieht man auf dem Bild Roswell, 1947… und zwar, wie die Macher der Serie „Akte X“ sich den vermeintlichen UFO-Absturz vorstellten. Ein Standbild aus der Serie wurde einfach nur verfremdet, um UFO-Enthusiasten an der Nase herumzuführen.

Lesen Sie auch >   Fake-Werbung mit österreichischen Prominenten und Politikern im Umlauf

Mulder, Sie können wieder einpacken, der Fall ist gelöst!

Auch interessant:

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)