Und ja, auch zu solch existentiellen Dingen bekommen wir Anfragen.

Durchaus nachvollziehbar, denn man könnte meinen, dass der Schönheitschirurg „Photoshop“ heißt:

Screenshot: mimikama.org
Screenshot: mimikama.org

Wer ist diese Frau?

Es handelt sich dabei um die „Beshine“, welche mit bürgerlichem Namen Mayra Hills heißt und aus Hamburg stammt. Laut ihrer Homepage ist sie 27 Jahre alt, allerdings ist sie das bereits seit 2014, so dass man davon ausgehen kann, dass sie jetzt 31 oder 32 Jahre alt ist.

Sind die Brüste echt?

Sie wurden zumindest nicht mit Photoshop bearbeitet, sondern mit Silikon. Insgesamt 20 Liter davon ließ sich Beshine mittlerweile spritzen, beide Brüste haben (derzeit) ein Gewicht von 18 Kilogramm.
Derzeit? Ja, denn die Frau mit der Körbchengröße 70Z, für die es natürlich keinen passenden BH von der Stange gibt, schreibt auf ihrer Seite, dass sie sich die Maße kontinuierlich vergrößern lässt.

Nicht nachahmenswert

Größere Brüste bedeuten auch größere Probleme! Nicht nur im Alltag, wenn einfache Dinge wie Schuhe anziehen, Beine rasieren oder Kochen eine Herausforderung darstellen, sondern auch gesundheitliche Probleme wie chronische Rückenschmerzen und Haltungsschäden drohen, weswegen sich auch so manche Frau für eine Brustverkleinerung entscheidet.

Dass solche zweifelhaften Schönheits-OP auch tödlich enden können, zeigen zahlreiche Fälle. Beispielsweise starb die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Carolin „Sexy Cora“ Wosnitza 2011 bei einer mißglückten Brust-OP, im Jahr 2000 starb Porno-Sternchen Lolo Ferrari an den Folgen einer Operation.

Übrigens

https://www.facebook.com/LadykracherSerie/videos/437700703666882/?__xts__%5B0%5D=68.ARDQ8PF1XAGaeGR4T9Z5YWSICZIeS6sDfe3pXbIiQhiS-3i2ea-1LuACqmW02CfjK5HgQyf8L0aKOkfeWjSOA6n1ZrSrum-jC2TSdHSjugPupzf92BuyJmRSYYM7Fe6pfRw9GjbByojEUOpmWCi84xGvHh2m5ASTr01bBm_xo_PHDruiNzZSFjjkgyP3rZ5_ZHA-gcibjlaoXnEDMFk3YNmnPlZnd5T28ZIJUunlKhUeAVixLNlqooejpDzqdcX4DhUqT-4Tiz-BDZGPYC9Cr3fHN_YKrQgiQ-WGONp522MiFefRM7nB6GdSTNaoRUb_6o8Ru4sRQc76CwasRHVf7ENPxq3s-vtRPb5JJ_u8Odxs4ZimYQS6Ut1W_tKM5Cs&__tn__=-R


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:

📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.

Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!

* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)