Die Polizei Hagen meldete jüngst eine Form der Belästigung, wie sie selten berichtet wird, jedoch dennoch existent ist und auch nicht abwertend angesehen werden darf: ein Jugendlicher wurde von einer erwachsenen Frau belästigt!

30-Jährige fordert Jugendlichen zum Sex auf und schlägt zu Eine 30-jährige Frau hat einen ihr unbekannten 14-jährigen…

Posted by Polizei NRW Hagen on Dienstag, 29. März 2016

Die Pressemeldung der Polizei lautet dazu:

POL-HA: 30-Jährige fordert Jugendlichen zum Sex auf und schlägt zu

29.03.2016 – 13:55

Hagen (ots) – Eine 30-jährige Frau hat einen ihr unbekannten 14-jährigen Hagener am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, auf der Osterkirmes am Otto-Ackermann-Platz mit eindeutigen Worten zum Sex aufgefordert. Als der verdutzte Jugendliche dieser Aufforderung nicht nachkam, schlug ihm die Frau mehrere Male mit der Hand ins Gesicht.


SPONSORED AD


Eine alarmierte Polizeistreife forderte die 30-Jährige auf, sich auszuweisen. Dieser Aufforderung kam sie nicht nach und sperrte sich gegen eine Durchsuchung, so dass sie gefesselt werden musste. Dabei biss die Frau einer Polizeibeamtin zweimal in die Hand. Da sich die alkoholisierte Hagenerin nicht beruhigen ließ, musste sie ins Polizeigewahrsam gebracht werden. Der 14-Jährige blieb bei dem Vorfall unverletzt. Die Beamtin verletzte sich leicht an der Hand. Auf die 30-Jährige kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu.

Quelle: Polizei Pressemeldung

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)