Freundin wird krankenhausreif geschlagen

Autor: Janine Moorees | Datum: 2. Oktober 2017

Ulm – Am Samstagmorgen feierte ein junges Paar im Schulhof der Mittelrainschule ihr Einjähriges. Im Verlauf der Feier beleidigte sich das Paar gegenseitig.

Nachdem die 18jährige Frau ihren 19jährigen Freund wegschubste, schlug dieser mehrmals mit der Faust in das Gesicht der Frau. Dreimal hob er die Frau in die Luft und warf sie zu Boden. Die Frau konnte die Örtlichkeit verlassen und flüchtete zu Bekannten. Diese alarmierten die Rettungskräfte.



Der aggressive Mann behinderte zunächst die Erstversorgung der verletzten Frau. Anschließend flüchtete der Aggressor. Aufgrund der Gewaltbereitschaft des Mannes wurde die Frau im Klinikum polizeilich überwacht.
Die Beamten des Polizeireviers Heidenheim ermitteln wegen `Gefährlicher Körperverletzung` gegen den Mann. Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft wird gefertigt.
Quelle: Polizeipräsidium Ulm

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.