Lebendes Baby und Skelettteile in einem Koffer gefunden!

Autor: Tom Wannenmacher


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


Im Moment erreichen uns immer wieder Anfragen zu einer Meldung bei der es um ein lebendes Baby geht welches gefunden wurde sowie um Skelettteile in einem Koffer!

Es handelt sich hierbei um KEINEN FAKE!

30.09.2016 – 13:28 /Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizei Hannover Polizei findet lebendes Baby und Skelettteile in einem Koffer

Hannover (ots) – Polizeibeamte haben am Donnerstag, 29.09.2016, in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Vahrenwald einen lebenden Säugling sowie Skelettteile eines vermutlich weiteren Säuglings – beides in einem Koffer deponiert – gefunden.

Der 19 Jahre alte Wohnungsinhaber verständigte gestern Mittag die Polizei, weil er in dem Koffer ein offensichtlich Neugeborenes gefunden hatte.

Rettungskräfte brachten den weiblichen Säugling zur Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Zustand ist nach ersten Untersuchungen stabil. Im Zuge der weiteren Überprüfungen entdeckten die Polizisten zudem bereits skelettierte Knochen in dem Behältnis, die offenbar von einem weiteren Baby stammen.

Die mutmaßliche Kindsmutter, die zusammen mit dem 19-Jährigen in der Wohnung lebt, nahmen die Beamten noch gestern Mittag an ihrer Arbeitsstelle in Hannover fest.

Die Kriminalpolizei hat ein Verfahren wegen des Verdachts des Totschlags bzw. versuchten Totschlags gegen die 22-Jährige eingeleitet. Gegenüber der Polizei machte die Tatverdächtige bislang keine Angaben.

Die Ermittlungen – unter anderem werden nun die aufgefundenen Knochenteile rechtsmedizinisch untersucht – dauern an.

Die 22-Jährige wird heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Richter vorgeführt.

Quelle


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama