In den USA nahm ein Mann über 500 Kilometer Fußmarsch auf sich, um mit einer vermeintlich 14-Jährigen zu schlafen. Hinter dem Mädchen steckte jedoch ein Undercover-Cop.
Dass ein Mann über 500 Kilometer zu Fuß geht, um mit einem Teenager Sex zu haben, klingt unglaublich – ist aber wahr.
In den USA ist genau dies geschehen:

Lüge oder nicht?
Mann geht über 500 Kilometer zu Fuß, um mit 14-Jähriger zu schlafen – „sie“ war ein Undercover-Cop
Der Faktencheck
Ja. In den USA hatte tatsächlich ein 32-Jähriger Hunderte Kilometer auf sich genommen, weil er mit einem vermeintlichen Teenager-Mädchen schlafen wollte. In Wirklichkeit verbarg sich hinter dem Mädchen ein Undercover Polizist.
Der Mann war vom US-Bundesstaat Indiana 570 Kilometer nach Wisconsin gereist – und das hauptsächlich zu Fuß. (Zum Schluss spendierte ihm ein Unbekannter noch ein Bus-Ticket nach Neenah.)
Er lernte Anfang Oktober ein vermeintlich 14-jähriges Mädchen namens „Kylee“ kennen, die mit ihrer Mutter in Neenah, Wisconsin leben würde. Sie tauschten sich unter anderem via Facebook Textnachrichten aus. Laut einer Pressemitteilung habe er sie nach Nacktfotos gefragt und Pläne geschmiedet, mit ihr zu schlafen.
[mk_ad]
Der 32-Jährige forderte sie mehrfach auf, nach Indiana zu kommen, „Kylee“ lehnte dies jedoch immer wieder ab. Als er vorschlug, zu ihr zu kommen, sagte sie zu und er machte sich zu Fuß auf den Weg.
Am 10. Oktober 2019 kam er in „Kylees“ Stadt an und wurde von der örtlichen Polizei und Beamten des FBI’s in Neenah festgenommen.
Er muss sich nun am 23. Oktober vor Gericht für sein Verbrechen verantworten, einen Computer benutzt zu haben, um eine Minderjährige zu überreden bzw. anzustiften, sich an rechtswidrigen sexuellen Aktivitäten zu beteiligen, und muss mit einer Mindeststrafe von 10 Jahren bis zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe rechnen.
Fazit:
Am 10. Oktober 2019 wurde ein 32-Jähriger in Wisconsin, USA, festgenommen. Er nahm 570 Kilometer Fußmarsch auf sich, um mit einer vermeintlich 14-jährigen Sex zu haben.
Aufgrund seines Vorhabens muss er nun mit einer Mindeststrafe von 10 Jahren rechnen oder auch lebenslänglich.
Quellen: CNN, The Washington Post, United States Department of Justice, Courtlistener
Das könnte dich auch interessieren: Monica Lewinsky und Oralsex mit Trump
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du die Bedeutung fundierter Informationen schätzt, werde Teil des exklusiven Mimikama Clubs! Unterstütze unsere Arbeit und hilf uns, Aufklärung zu fördern und Falschinformationen zu bekämpfen. Als Club-Mitglied erhältst du:
📬 Wöchentlichen Sonder-Newsletter: Erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.
🎥 Exklusives Video* „Faktenchecker-Grundkurs“: Lerne von Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und bekämpfst.
📅 Frühzeitiger Zugriff auf tiefgehende Artikel und Faktenchecks: Sei immer einen Schritt voraus.
📄 Bonus-Artikel, nur für dich: Entdecke Inhalte, die du sonst nirgendwo findest.
📝 Teilnahme an Webinaren und Workshops: Sei live dabei oder sieh dir die Aufzeichnungen an.
✔️ Qualitativer Austausch: Diskutiere sicher in unserer Kommentarfunktion ohne Trolle und Bots.
Mach mit und werde Teil einer Community, die für Wahrheit und Klarheit steht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!
* In diesem besonderen Kurs vermittelt dir Andre Wolf, wie du Falschinformationen erkennst und effektiv bekämpfst. Nach Abschluss des Videos hast du die Möglichkeit, dich unserem Rechercheteam anzuschließen und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken – eine Chance, die ausschließlich unseren Club-Mitgliedern vorbehalten ist!
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)

