Männer belästigen Mutter mit Kleinkind – Kind schwer verletzt

Autor: Janine Moorees


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


Lengerich – Bereits am Sonntag, 30. April, gegen 19.00 Uhr befand sich eine junge Mutter mit ihrem 5 Monate alten Kleinkind in einem Kinderwagen auf dem Rückweg vom Frühlingsfest Lengerich zu ihrem Auto.

In Höhe des Geschäftes Postenbörse wurde die junge Mutter von vier jungen Männern angesprochen und belästigt. Diese Männer sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein und sprachen deutsch und russisch. Die Männer nahmen gegen den Willen der jungen Mutter deren Kinderwagen an sich und schüttelten bzw. schaukelten diesen stark.

Darüber geriet die junge Mutter in Panik und rief vorbeifahrende Autofahrer um Hilfe. Nachdem kein Autofahrer anhielt, flehte die junge Mutter eine sich auf dem Gehweg nähernde Familie (Vater, Mutter sowie zwei Kinder zwischen zwei und vier Jahre) an, ihr zu helfen.

Diese Familie soll daraufhin lediglich die Straßenseite gewechselt haben. Die vier Männer ließen schließlich von der Frau und ihrem Kind im Kinderwagen ab und flüchteten. Im Nachhinein wurde bekannt, dass durch das Rütteln und Schaukeln des Kinderwagens Wirbel des Kleinkindes ausgerenkt wurden und eine ärztliche Behandlung erforderlich war.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nun Zeugen des Vorfalls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lengerich unter der Telefonnummer (05904) 1770 zu melden.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama