Offizielle Vermisstenfahndung nach Constantin Kneip

Autor: Tom Wannenmacher


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


Polizeidirektion Kiel (28.12.2015 – 11:59) POL-KI: 151228.4 Kiel / Kirchbarkau: Vermisstenfahndung nach Constantin Kneip

POL-KI: 151228.4 Kiel / Kirchbarkau: Vermisstenfahndung nach Constantin Kneip

Seit Samstagmorgen wird der 19 Jahre alte Constantin Kneip aus Kirchbarkau vermisst.

Er könnte sich im Kieler Stadtgebiet aufhalten. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Sonntagmittag wurde der 19-Jährige von Angehörigen als vermisst gemeldet. Nach deren Angaben habe er Samstagmorgen gegen 06 Uhr sein Elternhaus in Kirchbarkau mit unbekanntem Ziel verlassen.


SPONSORED AD

Sonntagabend konnte der von ihm genutzte Wagen im Bereich der Holtenauer Hochbrücke in Kiel aufgefunden werden. Eine Absuche, unter anderem mit speziell ausgebildeten Hunden, führte in ein naheliegendes Kleingartengelände. Der junge Mann konnte jedoch nicht angetroffen werden. Aktuell werden seitens der Polizei weitere Suchmaßnahmen durchgeführt.

Constantin Kneip ist 187 cm groß, sehr schlank und hat dunkelbraune, mittellange, leicht gewellte Haare. Er ist wahrscheinlich mit einer dunklen Winterjacke, einer grauen Sporthose und schwarzen Schuhen der Marke „Nike“ bekleidet. Aufgrund einer körperlichen Behinderung schielt er auf dem linken Auge, hat seinen linken Arm angewinkelt und zieht sein linkes Bein nach.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Kneip machen können, werden gebeten, die Polizei unter 110 oder 0431 / 160 3333 zu informieren.

Quelle: Presseportal.de


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama