Die Polizei bittet um Hilfe: Wer Anna Maria Hartkopf gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden!

Schon seit Samstagmorgen wird Anna Maria Hartkopf vermisst. Sie hat aus eigenem Antrieb das Krankenhaus Franziskus in Mönchengladbach verlassen und die Polizei sucht bereits bislang erfolglos nach ihr.


SPONSORED AD


Mönchengladbach (ots) – Seit den frühen Morgenstunden des 11.06.2016 wird eine Patientin aus dem Krankenhaus Franziskus in Mönchengladbach vermisst. Die 79 Jahre alte Anna Maria Hartkopf hielt sich dort zur stationären Behandlung auf, aus unbekanntem Anlass hat sie sich vermutlich zu Fuß von dort entfernt.

MIMIKAMA

Frau Hartkopf wird wie folgt beschrieben: 168 cm, normale Statur, Brillenträgerin, trug ein blaues Oberteil (T-Shirt), eine dunkle ¾-Jogginghose und weiße Sandalen Aufgrund ihres Krankheitsbildes gilt Fr. Hartkopf als orientierungslos, es steht zu befürchten, dass sie aus eigener Kraft nicht mehr zurückfindet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, in die auch ein Mantrailer-Hund sowie ein Hubschrauber eingebunden waren, führten bislang nicht zum Auffinden der Frau aus Neuwerk.

Quelle: Pressemeldung Polizei

Lesen Sie auch >   OpenAI's SearchGPT: Angriff auf Googles Suchmaschinenmonopol

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)