Trotz vieler Gegenmeldungen: Joe Cocker ist verstorben

Andre Wolf

Abermals gibt es Meldungen über das Ableben einer berühmten Persönlichkeit – jedoch im Gegensatz zu der  Meldung von gestern gibt es hier verschiedene Angaben.

Cocker verstarb heute im Alter von 70 Jahren. Sein Management bestätigte diese Meldung.

jc1

Gegenmeldungen

Leider gibt es auch absichtlich herbeigeführte Gegenmeldungen, die viele Leser verunsichern. Einige Quellen berichten, dass der Tod Cockers lediglich ein Gerücht in den sozialen Netzwerken sei.

jc2

Widersprüchliche und falsch datierte Meldungen wie diese erschweren daher die Suche nach der Wahrheit.

jc3

Trotz der Gegenmeldungen bestätigen wir jedoch, dass Joe Cocker verstorben ist.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama