Vermisstenfahndung nach 15-Jähriger (ZDDK24)


Autor: Janine Moorees
Datum: 9. März 2017

Kiel / Oersberg – Seit vergangenem Samstag wird die 15 Jahre alte Chantalle Kill vermisst. Die Kriminalpolizei bittet Medien und Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Die Jugendliche, deren vollständiger Name Chantalle-Brigitte Kill lautet, ist Samstag als vermisst gemeldet worden und wurde zuletzt am 07. März gegen 09 Uhr in Kiel gesehen. Es ist vorstellbar, dass sie sich weiterhin im Kieler Stadtgebiet aufhält.

Die Schülerin hat darüber hinaus Bezüge nach Oersberg nahe Kappeln. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg, so dass nun mithilfe der Öffentlichkeit nach ihr gesucht wird.

Chantalle-Brigitte Kill ist etwa 165 cm groß, schlank, hat lange, mittelblonde Haare und blaue Augen. Sie dürfte mit einer grau-grünen Jacke mit Fellkragen und einer schwarzen Hose bekleidet sein.

POL-KI: 170309.1 Kiel / Oersberg: Vermisstenfahndung nach 15-JährigerPOL-KI: 170309.1 Kiel / Oersberg: Vermisstenfahndung nach 15-Jähriger

Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, wird gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Kieler Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Kiel

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.