Vulgär angesprochen (ZDDK24)

Autor: Janine Moorees

Lieber Leser, liebe Leserin, Mimikama ist dein Kompass in der Informationsflut. Aber um den Kurs zu halten, brauchen wir dich. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns näher an eine Welt der verlässlichen Informationen. Stell dir vor, du könntest einen Unterschied machen, und das kannst du! Unterstütze uns jetzt via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon. Deine Hilfe lässt uns weiterhin Fakten liefern, auf die du zählen kannst. Mach mit uns den ersten Schritt in eine vertrauenswürdigere Informationszukunft. ❤️ Dank dir kann es sein.

Fürstenberg – Eine 46-Jährige ging gestern Abend gegen etwa 19.10 Uhr mit ihrem Hund in der Hauptstraße auf Höhe des Yachthafens spazieren.

Ein bislang unbekannter Mann südländischen Aussehens kam auf sie zu und fragte sie zunächst nach der Uhrzeit. In der weiteren Folge wurde die Frau auf vulgäre Art und Weise gefragt, ob sie mit dem Mann den Geschlechtsverkehr vollziehen möchte. Der 46-Jährigen war dies sehr unangenehm, weshalb sie Anwohner hinzurief.

Der unbekannte Mann ging dann auf die andere Straßenseite. Als die hinzugerufenen Bewohner wieder verschwunden waren, kam der Mann erneut auf sie zu und bot ihr Pistazien an. Darüber hinaus fragte er nochmals, ob die Frau Sex mit ihm haben wollen würde. Die Frau rief daraufhin ihren Lebensgefährten an und ging nach Hause.

Gegen 20.45 Uhr erstattete sie Anzeige in der Polizeiinspektion Oberhavel. Der unbekannte Mann soll dem äußeren Anschein nach zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein.

Die Inspektion Oberhavel nimmt Hinweise zum Sachverhalt und zum Täter unter der 03301 – 8510 entgegen.

Quelle: Polizei Brandenburg


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Ihnen liegt es am Herzen, das Internet zu einem Ort der Wahrheit und Sicherheit zu machen? Fühlen Sie sich überwältigt von der Flut an Fehlinformationen? Mimikama steht für Vertrauen und Integrität im digitalen Raum. Gemeinsam können wir für ein transparentes und sicheres Netz sorgen. Schließen Sie sich uns an und unterstützen Sie Mimikama!. Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.

Mehr von Mimikama