Morgellons sind der neueste heiße Scheiß auf Social Media!

Autor: Andre Wolf

Wir brauchen deine Hilfe – Unterstütze uns!
In einer Welt, die zunehmend von Fehlinformationen und Fake News überflutet wird, setzen wir bei Mimikama uns jeden Tag dafür ein, dir verlässliche und geprüfte Informationen zu bieten. Unser Engagement im Kampf gegen Desinformation bedeutet, dass wir ständig aufklären und informieren müssen, was natürlich auch Kosten verursacht.

Deine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je.
Wenn du den Wert unserer Arbeit erkennst und die Bedeutung einer gut informierten Gesellschaft für die Demokratie schätzt, bitten wir dich, über eine finanzielle Unterstützung nachzudenken.

Schon kleine Beiträge können einen großen Unterschied machen und helfen uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren und unsere Mission fortzusetzen.
So kannst du helfen!
PayPal: Für schnelle und einfache Online-Zahlungen.
Steady: für regelmäßige Unterstützung.

Morgellons sind der neueste heiße Scheiß auf Social Media!
Morgellons sind der neueste heiße Scheiß auf Social Media!

Menschen beschweren sich auf Social Media, dass sie „Morgellons“ in FFP2-Masken gefunden hätten.

Diese Morgellons werden jedoch seit gut einer Woche mit FFP2-Masken in Verbindung gebracht. Sind diese kleinen Würmchen wirklich in den Masken? Nein natürlich nicht (hier ist unser ausführlicher Faktencheck).

Doch Social-Media-Nutzer haben ihren Unmut auf öffentlich kundgetan und beschweren sich beim Handel über die vermeintlich verseuchten Masken.

Doch wer nun „wirklich“ Masken mit Morgellons haben will, mit denen gleichzeitig auch der Kühlschrank gesteuert werden kann und das Internet auf dem Smartphone schneller wird, der kann sie beim Wollny im Supermarkt kriegen. Wollny schreibt:

Achtet auf Morgellon-Anteil!

Liebe Kunden,
aktuell werden teils widersprüchliche Aussagen über Morgellons in den FFP2-Masken in Umlauf gebracht.

Wir weisen an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit darauf hin, dass wir einen Mindestanteil von 13% – und somit den höchsten Morgellongehalt aller in Umlauf befindlichen FFP2-Masken – garantieren können!

Die Morgellons in den von uns vertriebenen Masken zeichnen sich selbstredend durch weitere Zusatzfunktionen aus, die ihr anderswo in dieser Form nicht bekommen könnt:
Nie wieder stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen dank automatischer Kleiderwahl:
Die von uns benutzten Nanowürmer bieten nicht nur die Möglichkeit zur Fremdsteuerung durch die NWO. Dank der integrierten dress-preselection profitiert ihr von der vollautomatischen Kleiderauswahl, die an eure persönlichen Vorlieben angepasst ist. Die Nanowürmer haben eine nachgewiesene Trefferquote von 97% und erhöhen eure Chancen beim anderen Geschlecht durch abgestimmte Kleiderwahl um 16%.

Automatisches 5G-Upgrade: Selbst in Prepaidtarifen könnt ihr nun von 5G profitieren; hierfür ist künftig kein Impfchip mehr nötig. Die Aufschaltung von 5G erkennt ihr an den durchgegarten Gefrierhähnchen in eurem Tiefkühlschrank. Alternativ könnt ihr nach toten Vögeln im Umkreis eures Balkons Ausschau halten. Dabei gilt: Je mehr tote Vögel, desto besser der Empfang.

Garantierte Verträglichkeit: Landtagsabgeordnete und andere Mandatsträger werden in unserem Haus nicht benachteiligt. Im Gegenteil: Gegen Zuzahlung (in der Regel 1% ihrer unrechtmäßig erworbenen Provisionen) erhalten sie von uns eine verbesserte Version unserer FFP2-Masken mit 21,5% Morgellon-Anteil und den Zusatzfunktionen „verbesserte Sehfähigkeit“ und „optimiertes Geldversteck“.

Bitte lasst euch beim Maskenkauf nicht von Billigmodellen mit verminderter Morgellonfunktionalität täuschen! Das Original mit vielen tollen Zusatzfunktionen gibt‘s natürlich nur bei eurem

Wollny Supermarkt

Ernsthaft Morgellons? Nein, natürlich ist dieser Beitrag nur ein Spaß, vielleicht sollten wir generell viel häufiger Spaß haben.

[mk_ad]

Das könnte ebenso interessieren

Angriff des Mega-Morgellons! Alles sind jetzt Morgellons! Alles! Auch Insekten-Parasiten! Wann werden eigentlich Regenwürmer als Morgellons bezeichnet? Weiterlesen …

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.