Instagram hat gestern (18.04.2023) eine aufregende neue Funktion eingeführt, die es Nutzern ermöglicht, bis zu fünf Links in ihrem Instagram-Profil zu hinterlegen.

Verbesserte Informations-Möglichkeit

Mit dieser neuen Möglichkeit können Benutzer ihre Follower noch besser über ihre Online-Aktivitäten informieren und auf andere Web-Auftritte verweisen. Die Funktion bietet eine großartige Gelegenheit für Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben möchten, indem sie direkt auf ihre Website oder ihren Online-Shop verweisen.

Darüber hinaus können Benutzer auch auf wichtige Anliegen oder wohltätige Zwecke aufmerksam machen, die ihnen am Herzen liegen, indem sie auf relevante Organisationen oder Petitionsseiten hinweisen oder diese empfehlen.

Nicht zuletzt können Nutzer auch Links zu ihren Profilen auf anderen sozialen Plattformen teilen, um ihre Präsenz in der Online-Welt zu stärken. Mit dieser neuen Funktion wird Instagram zu einem noch leistungsstärkeren Tool für persönliche und geschäftliche Zwecke.

Quelle:

Stadt Bremerhaven

Lesen Sie auch:
So werden Facebook-Nutzer in religiöse Extremgruppen gelockt
Betrüger fordern „110“ zu wählen – Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen
WhatsApp erschwert es Betrügern, Konten zu stehlen

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)