Landkreis Kaiserslautern – Mit einem nicht alltäglichen Streit hatte es die Polizei am Sonntagabend zu tun. Die Hauptpersonen: zwei 12-jährige Jungen, einer davon mit einem Messer.

Nach den bisherigen Ermittlungen waren sich die beiden Jungs auf einem Spielplatz in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg in die Haare geraten. Dabei zog einer ein sogenanntes Einhandmesser aus der Tasche und öffnete es. Der andere rannte daraufhin nach Hause, sein „Kontrahent“ hinter ihm her.

Nachdem die alarmierte Polizeistreife eingetroffen war, wurde das Messer umgehend sichergestellt. Der 12-jährige Schüler wurde von der Polizei nach Hause gebracht und seine Eltern wurden über den Sachverhalt und das Fehlverhalten ihres Sprösslings in Kenntnis gesetzt.

Lesen Sie auch >   Fake-Werbung mit österreichischen Prominenten und Politikern im Umlauf

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)