Brennendes Hundefutter beschädigt Autobahn
Autor: Tom Wannenmacher
Es gibt Vorkommnisse, die hören sich im ersten Moment an wie eine Falschmeldung bzw. wie ein Hoax! So wie auch ein aktueller Fall, der sich auf der A2 in Richtung Berlin ereignet hat!
Brennendes Hundefutter beschädigt Autobahn: 15.05.17, 18.18 Uhr Braunschweig, A2, Richtung Berlin. Schaden in Höhe von etwa 125.000 Euro verursachte am Abend der Brand eines Kleintransporters auf der A2, Richtungsfahrbahn Berlin, zwischen den Anschlussstellen Hafen und Kreuz Nord. Etwa 50 Quadratmeter Fahrbahndecke der Autobahn müssen erneuert werden.
Bei dem Feuer, hervorgerufen durch einen technischen Defekt an dem Kleinlaster, gingen sieben Paletten Hundefutter in Flammen auf.
Vorübergehend mussten beide Richtungsfahrbahnen voll gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau in Richtung Hannover mit deiner Länge von sieben Kilometer, in Richtung Berlin etwa zwei Kilometer.
Die beschädigte Fahrbahndecke in Richtung Berlin wird zur Zeit ausgebessert. Die Arbeiten sollten zwischen 13.00 und 14.00 Uhr beendet sein.
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)
Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE