Es muss doch nicht immer alles nur Fake sein. Man muss sich doch nicht immer nur die Köppe im Netz einschlagen. Man muss doch einfach auch mal lachen dürfen.

So wie in diesem neuen Spot von mobile.de: David Hasselhoff in Moped Rider. Mobile.de schreibt dazu: The Hoff is back: In „Moped Rider“ geht David Hasselhoff für mobile.de erneut auf Verbrecherjagd!

Hasselhoff tritt in Cowboyboots und Lederjacke für das Gute ein und gegen das Böse an. Sein Fahrzeug? Ein Begleiter, der vielen bekannt vorkommen dürfte: schwarz, intelligent, digital, redefreudig und wandlungsfähig – nur diesmal leider hoffnungslos untermotorisiert.

[mk_ad]

Hier der Clip aus dem YouTube Kanal von Mobile.de:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Mofa des „Moped Rider“ bringt es auf höchstens 25 km/h. Damit begibt sich The Hoff auf die langsamste Verfolgungsjagd aller Zeiten. David Hasselhoff gibt wie gewohnt alles, um die Übeltäter zu schnappen, doch mit diesem Gefährt sind auch The Hoff Grenzen gesetzt.

Wie aus den 80ern gewohnt versucht David Hasselhoff mit einem letzten Manöver die Verbrecher zu stellen. Spoiler: mit einem Moped endet das etwas anders als erhofft.

[mk_ad]

So, und nun: Weitermachen! Unser Kollege aus der Musikredaktion meint dazu nur: I´ve been looking For Freedom.

Das könnte ebenso interessieren:

„Deichkind – Wer sagt denn das?“ Zum Mitraten!

Lesen Sie auch >   Postbank modernisiert Filialen für Senioren: Online-Banking leicht gemacht

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)