Lübeck – Ein unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Sonntag auf Montag (09.07. auf 10.07.2017) im Lübecker Forstmeisterweg 15 Fahrzeuge.

In 15 zum Parken abgestellte Autos wurden von einem bisher noch unbekannten Täter mit einer (Akku-)Bohrmaschine an verschiedenen Stellen Löcher vom Durchmesser 8 mm in die Karosserie gebohrt.

Zeugen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag (09. auf 10.07.2017) im Bereich Forstmeisterweg eine oder mehrere auffällige Personen beobachtet haben oder deren Fahrzeug ebenfalls beschädigt worden ist, werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Lübeck (0451 – 1310) in Verbindung zu setzen.

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)