Freiburg –  Einen außergewöhnlichen Vorfall gab es Samstagabend auf dem Areal einer Tankstelle in Waldshut-Tiengen (Stadtteil Tiengen).

Dort hatte ein Pärchen seinen Hund kurzzeitig an einen vor dem Shop stehenden Metallstuhl angebunden. Offenbar vermisste der Vierbeiner Frauchen und Herrchen so, dass er losrannte und den Stuhl hinter sich herzog.

Unglücklicherweise führte der Weg zwischen zwei an den Zapfsäulen stehenden Autos hindurch, was nicht ohne Folgen blieb. Der Metallstuhl schlug gegen beide Autos und führte zu einem Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Die hinzugerufene Polizei sorgte für den Austausch der Personalien unter den Beteiligten, so dass diese die Schadensregulierung in die Wege leiten konnten.

Lesen Sie auch >   Elon Musk: Ablehnung seiner trans Tochter

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)