Seit gestern (25.4.) macht auf Facebook ein Statusbeitrag die Runde.

Zu sehen ein Katze, welche von einem Armbrustpfeil getroffen wurde! Es wurde massiv hinterfragt, ob das Foto echt oder gestellt ist.

Hinweis: Wir werden an dieser Stelle das Foto der Katze, welches auf Facebook die Runde macht, nicht veröffentlichen. Was wir jedoch veröffentlichen, ist die Pressemeldung des Polizeipräsidiums Ulm!

Rot an der Rot – Katze absichtlich verletzt. Ein Unbekannter verletzte am Sonntag eine Katze mit einem Pfeil.

Eine getigerte Katze wurde am Sonntag durch einen Tierquäler so schwer verletzt, dass sie eingeschläfert werden musste. Das Tier lief gegen 20 Uhr auf das Grundstück einer Frau im Eulentaler Weg in Rot an der Rot.

Die Zeugin stellte fest, dass das Tier schwer verletzt war. Ein Pfeil steckte in dem Körper des grau getigerten Katers.

Die Frau brachte das Tier zu einem Tierarzt. Dort konnte dem Kater nicht mehr geholfen werden. Er musste eingeschläfert werden.

Die Polizei in Ochsenhausen (Tel.: 07352/202050) sucht nun nach dem unbekannten Schützen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte der rote Pfeil vermutlich von einer Armbrust abgeschossen worden sein. Der Pfeil ist aus Aluminium und hat eine abschraubbare Spitze und rosa-gelber Befiederung. Näheres findet man auch auf der Facebookseite der Polizei Ulm.

Quelle: Presseportal

Lesen Sie auch >   OpenAI's SearchGPT: Angriff auf Googles Suchmaschinenmonopol

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)