Das Internet soll nicht der Platz für Fakenews oder Hass sein. Das Internet soll Platz für Kreativität, Austausch und Humor sein!

Alternativer Titel: „Das Wunder des Viervierteltakts“. Für Videos wie diese sind wir doch eigentlich hier, oder? Videos, die uns amüsieren. Die auf skurrile Art verdrehen, was sie vielleicht ursprünglich mal zeigten.

Genau das kann das Internet, das kann Social Media. Lassen wir uns also nicht den Spaß daran nehmen. Reden wir an dieser Stelle nicht von irgendwelchen Desinformationskampagnen. Reden wir nicht über irgendwelche Falschmeldungen.

[mk_ad]

Nein, das Internet ist für genau diese Videos erschaffen worden. Und nichts anderes. Und danke dafür!

I put some Bee Gees music over North Korean marching

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch das ist tatsächlich noch steigerungsfähig, das Video gibt es in einer „speed up“ Version (siehe hier). Und wem das immer noch nicht genügt, der bekommt einen ganz besonderen Charme von dem folgenden Video verstreut.

Russian soldiers dance to Take on me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte ebenso interessieren:

Was wirklich zählt!

Immer wieder spricht man über Werte. Doch wie definiert man einen Wert? Welcher Wert zählt am Ende wirklich? Die folgenden Tweets stammen von Dr. Alastair McAlpine. Alastair McAlpine ist ein Arzt, der täglich mit Leid konfrontiert wird. Er ist Pallativmediziner, das bedeutet, er behandelt todkranke Menschen.

Alastair McAlpine befragte todkranke Kinder, was im Leben wirklich wichtig ist. Die Antworten darauf veröffentlichte er bereits im Februar 2018, derzeit findet man diese jedoch häufiger auf Social Media oder in verschiedenen Webartikeln. Welche Werte am Ende wirklich zählen, ergeben sich aus seinem Thread.

Hier weiterlesen!

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)