imageSchon zu Beginn des Videos wird einem ganz schwindlig und viele von uns würden da oben nicht einmal ohne Skier unterwegs sein. Obwohl dieser Sturz alles andere als schön mit anzusehen ist möchten wir Euch das Video zeigen den an diesem Tage hatte Stefan Ager alle Schutzengerl bei sich gehabt.  Wie kam es zu diesem Sturz? Der Österreicher Stefan Ager befindet sich, mit einem zweiten Mann,  am Gipfel eines Gletschers und bereitet sich auf die Abfahrt vor. Nach einen kurzen Gespräch der beiden schnallte Stefan Ager sein Skier an und rutschte ab da ein Felsstück unter ihm abbrach. Bei diesem dramatischen Sturz war seine Helmkamera eingeschalten und filmte alles mit. Wie durch ein Wunder überlebte der Österreicher und zog sich auch keine Verletzungen zu und dies ist die Hauptsache. Das Video hat Stefan Ager schon zu einer Berühmtheit gemacht, doch Ager ist vor allem dankbar, dass er unversehrt blieb: "Ich hatte solches Glück", betont er – und dem können wir uns und alle anderen nur anschließen, der den Film gesehen hat:

Glückliches Ende:
Stefan Ager filmt mit seiner Helmkamera seinen eigenen Sturz und blieb unverletzt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lesen Sie auch >   Elon Musk: Ablehnung seiner trans Tochter

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)