Auf Facebook macht gerade ein Image und ein Statusbeitrag die Runde und die Facebook-Community ist mehr als nur Verwundert. Es geht um folgenden Beitrag:

Wenn man Illuminati rückwärts als Internetadresse mit .com dahinter schreibt, kommt man automatisch auf die Seite der NSA

Darunter ist dieses Bild zu sehen:

image
Screenshot Facebook / Faktastisch

Frage 1: Stimmt das?

JA es stimmt, wenn man das Wort “Illuminati “ rückwärts eingibt und ein com anhängt, dann kommt man zur Seite der NSA

Frage 2: Wie funktioniert das?

Die Domäne Itanimulli.com gehört John Fenley. John Fenley ist ein Computer Freak und hat einfach seine Domäne auf die NSA Website weiterleiten lassen.

image

Verweis: http://www.whois.com/whois/itanimulli.com

Stellungnahme John Fenely

Hier gibt es eine Stellungnahme von John Fenley zu lesen:

image

Vom Sinn her übersetzt bedeutet dies, dass er seine Domäne Itanimulli.com aus Spass auf die NSA Webseite weiterleiten lies. Er habe sie vor Jahren registriert und er hatte die Idee dazu und konnte einfach nicht aufhören zu lachen, als er die Weiterleitung einrichten lies. … Er sei auch kein Mitarbeiter der NSA oder DARPA…
Verweis: http://arthurgoldwag.wordpress.com/2010/01/17/itanimulli/

Verweise zu diesem Thema:

http://www.unnuetzes.com/wissen/5341/illuminati/

http://itanimullihoax.wordpress.com/

Lesen Sie auch >   Elon Musk: Ablehnung seiner trans Tochter

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)