Kennen Sie das Gefühl, unsicher zu sein, ob eine Online-Nachricht wahr ist? Spüren Sie den Wunsch nach Sicherheit im Internet und nach Klarheit inmitten von Falschinformationen? Wenn diese Gefühle Ihnen bekannt vorkommen, dann ist es jetzt an der Zeit, Mimikama zu unterstützen. Mit Mimikama haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der für Wahrheit und Sicherheit im Netz kämpft. Unterstützen Sie jetzt Mimikama, damit wir wiederum anderen helfen kann. Werde auch Du ein jetzt ein Mimikamer!
WhatsApp bringt lang erwarteten Darkmode
WhatsApp hat die Entwicklung und sämtliche Tests abgeschlossen und wird in Kürze den Darkmode für seinen Messenger veröffentlichen.
WhatsApp bringt lang erwarteten Darkmode – Das Wichtigste zu Beginn:
Nach langer Entwicklungszeit und den erforderlichen Tests gab WhatsApp in seinem Blog nun bekannt, dass das von Nutzern am häufigsten gewünschte Feature – der Darkmode – in den nächsten Tagen gelauncht wird.
WhatsApp-Darkmode: Das lange Warten hat ein Ende
WhatsApp bringt mit dem nächsten Update den lang erwarteten Darkmode. Im WhatsApp-Blog wurde dazu berichtet, dass die Nutzer am häufigsten nach diesem Feature gefragt hatten.
Aktivierung über Betriebssystem oder App
Damit man den Darkmode bei WhatsApp nutzen kann, kann dieser unter Android 10 oder iOS 13 direkt über das Betriebssystem in den Einstellungen aktiviert werden. Angepasst an die jeweiligen Nutzer-Einstellungen wird die App-Oberfläche zum festgelegten Zeitpunkt verdunkelt.
Die zweite Variante der Aktivierung läuft über das Menü des Messengers. Hier findet man die Option unter den WhatsApp Einstellungen – Chats – Design – „Dunkel“.
[mk_ad]
Darstellung
WhatsApp verwendet für seinen Darkmode ein dunkles Grau. Die Farben orientieren sich laut den Entwicklern an den Systemstandards von Android und iOS.
Launch in den nächsten Tagen
Die Umsetzung des Features hat enorm viel Zeit beansprucht, jedoch soll es nun in wenigen Tagen mit der neuesten Version von WhatsApp gelauncht werden.
Quelle: Der Standard
Artikelbild:
Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)
Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE