Recklinghausen – Am Sonntag, 26.02.2017, kam es gegen 19:40 Uhr am Rande der Karnevalskirmes in Bottrop zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Bottroper und einer größeren Personengruppe.

Im Zuge dessen stach eine bislang unbekannte Person mit einem Messer auf den Geschädigten ein und verletzte diesen schwer.

Die Personengruppe konnte sich unerkannt vom Tatort entfernen. Der Geschädigte wurde nach notärztlicher Versorgung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Er schwebt nach einer Notoperation nicht mehr in Lebensgefahr.

Zur Ermittlung der Tatumstände wurde beim Polizeipräsidium Recklinghausen eine Mordkommission eingerichtet.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0800 2361 111 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)