HennigsdorfEine 38-jährige Frau gelangte Donnerstag Nachmittag durch eine offenstehende Balkontür in die Wohnung ihres Ex-Mannes und randalierte dort.

Sie schnitt unter anderem mit einem Messer in eine Matratze und in Kleidungsstücke. Gegenstände wurden umher geworfen. Als der Mann dazukam, griff sie ihn mit Pfefferspray an. Der Mann konnte flüchten. Nachbarn hatten inzwischen die Polizei informiert. Bei Eintreffen der Beamten hatte die 38-Jährige das Haus verlassen.
Sie konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie hatte sich offenbar selbst verletzt und musste auch aufgrund ihres psychischen Zustandes in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie stand zudem unter Einfluss von Alkohol (2,21 Promille) und Betäubungsmitteln, Cannabis wurde in ihrer Wohnung sichergestellt.

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)