UPDATE 01.03.2016

Vermisster Walter Hohl tot aufgefunden – keine Hinweise auf Fremdverschulden

Der seit Anfang November 2015 vermisste Walter Hohl wurde tot in Ludwigsburg aufgefunden. Der 74-jährige war letztmals am Samstag, den 7. November 2015 auf dem Bohrermarkt in Neckargemünd gesehen worden, Nachbarn hatten Anfang Dezember Vermisstenanzeige erstattet. Die Leiche war am 19.02.2016 auf einer Anlage, auf der Schwemmgut vermutlich von der Schleuse Neckargemünd angeliefert worden war, entdeckt worden. Aufgrund des Ergebnisses der Obduktion gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden. Die Identität des Mannes konnte erst durch den Zahnstatus geklärt werden.

Quelle: Presseportal.de

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)