Polizei Bonn: Vermisstenfall mit der Bitte um bundesweite Veröffentlichung – Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach 72-Jähriger

image

Die Bonner Polizei bittet im Rahmen einer durch die bevollmächtigte Betreuerin freigegebenen Öffentlichkeitsfahndung in der Suche nach der seit Montagmorgen (29.02.2016) aus einer Bonner Klinik vermissten 72-jährigen Seniorin Gabriele K. die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach dem derzeitigen Sachstand kehrte die unter Betreuung stehende und orientierungslose Patientin nach einem Spaziergang mit ihrem 84-jährigen Ehemann nicht mehr zurück.


SPONSORED AD


Im Rahmen von Ermittlungen ergaben sich Hinweise darauf, dass der 84-Jährige mit der 72-Jährigen in einem beigefarbenen BMW Mini mit dem amtlichen Kennzeichen SU-GK 543 auf unbekanntem Weg in Richtung Frankreich unterwegs sein könnte.

Aufgrund der Erkrankung der Vermissten besteht ohne eine gesicherte medizinische Versorgung und Betreuung eine akute Eigengefährdung der Seniorin.

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 1,72 m groß,
  • schlanke Statur (ca. 56 Kilogramm schwer),
  • graubraune halblange Haare,
  • Brillenträgerin
  • Zuletzt bekleidet mit einer dunklen Hose (Leggings),
  • braunen Schuhen und einem
  • braunen Ledermantel mit Fellbesatz an den Nähten.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Quelle: Presseportal.de


Unsere virtuelle Faktencheck-Bewertungsskala: Bei der Überprüfung von Fakten, in der Kategorie der „Faktenchecks„, nutzen wir eine klare Bewertungsskala, um die Zuverlässigkeit der Informationen zu klassifizieren. Hier eine kurze Erläuterung unserer Kategorien:

  • Rot (Falsch/Irreführend): Markiert Informationen, die definitiv falsch oder irreführend sind.
  • Gelb (Vorsicht/Unbewiesen/Fehlender Kontext/Satire): Für Inhalte, deren Wahrheitsgehalt unklar ist, die mehr Kontext benötigen oder satirisch sind.
  • Grün (Wahr): Zeigt an, dass Informationen sorgfältig geprüft und als wahr bestätigt wurden.

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)