Wenn’s mal ganz schnell gehen muss – im Notfall ab nach Düsseldorf … ????‍♂️????

Derzeit kursieren Meldungen zu einem Automaten in Düsseldorf, an dem man Klopapier kaufen kann. Aber gibt es so einen Automaten wirklich? Ja!

Mit steigenden Corona-Infektionsfällen und Verschärfung der Schutzmaßnahmen, geht auch erneut die Anzahl derer in die Höhe, die Lebensmittel und Hygieneartikel horten. Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov trifft dies auf jeden zehnten Verbraucher in Deutschland zu. (Quelle)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Klopapier-Engpässe?

Zwar drohen keine Engpässe, dennoch bietet der Toilettenpapierhersteller Hakle seinen Kunden nun auf dem Parkplatz seines Werkes in Düsseldorf Benrath die Möglichkeit, sich 24 Stunden am Tag mit Feuchttüchern und Klopapier zu versorgen.

Zu einem Preis von 1,50 Euro für Hygienetücher und zwei Euro für zwei Rollen Toilettenpapier kann sich dort nun jeder eindecken, wenn die Supermarktregale leer sind.

Passend zum Thema:

Reicht Dein Klopapier? Hier kannst du es testen!
Falschmeldung: Toilettenpapier nicht mit neuem Coronavirus kontaminiert

Artikelbild: Shutterstock / Von fongbeerredhot
Gastautorin: Annika Hommer von „“Irgendwas Mit Schreiben
Lesen Sie auch >   OpenAI's SearchGPT: Angriff auf Googles Suchmaschinenmonopol

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)