Recklinghausen – Ein Reinigungsfahrzeug war heute gegen 08.00 Uhr an der Lange Straße unterwegs, als aus dem Fenster eines Hauses eine Flüssigkeit auf das Dach des Fahrzeugs geschüttet wurde.

Der Fahrer, ein 36-jähriger Castrop-Rauxeler, verriss das Lenkrad des Fahrzeugs vor Schreck. Zu einem Unfall kam es nicht. Als er nachsehen wollte, welche Flüssigkeit auf das Gefährt geschüttet wurde, bekam er Atembeschwerden.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zum Verursacher und zur Flüssigkeit dauern an.

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)