Untergruppenbach – Wegen einer Panne fuhr ein 38 Jähriger mit seinem Pkw am Montagabend, gegen 18:30 Uhr, auf der Autobahn 81, zwischen Untergruppenbach und Weinsberg, vom rechten Fahrstreifen auf den Seitenstreifen.

Anschließend schaltete er sein Warnblinklicht ein. Um weitere Sicherungsmaßnahmen durchführen zu können, verließ der Mann seinen Wagen. Nachdem er zwischen der Fahrertüre und seinem Pkw stand, bemerkte er wie ein Sattelzug über den Begrenzungsstreifen zum Seitenstreifen fuhr und quasi auf ihn zukam. Der Mann schaffte es gerade noch sich gegen sein Auto zu drücken und seine Fahrertüre an sich heranzuziehen. Diese wurde jedoch von der rechten Fahrzeugseite des Lkw abgerissen. Wie durch ein Wunder verletzte sich der Autofahrer nur an der Hand.

Der entstandene Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)