Lahr – Der Obst- und Gemüseeinkauf einer Anwohnerin der Tramplerstraße dürfte mit einem bitteren Nachgeschmack verbunden sein.

Die Frau hatte ihren Einkauf bei einem ´fliegenden Händler´ am Freitagnachmittag mit EC-Karte bezahlt. Hierbei musste sie feststellen, dass für die erworbenen Köstlichkeiten mit über 100 Euro deutlich zu viel berechnet wurde. Nachdem sie den windigen Verkäufer auf das vermeintliche Missgeschick hingewiesen hatte, wurde sie von diesem zur Begleichung des Betrages auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Seither fehlt von dem Mann jede Spur.

Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)