(4.1.2016) POL-WI: Pressemitteilung der Wiesbadener Kriminalpolizei / Jugendliche aus Mainz-Kastel vermisst, Mainz-Kastel, Am Königsfloß, seit 29.12.2015, 21:30 Uhr

http://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/c064558d-2b0c-4ab8-a696-1d428b0281df/pol-wi-pressemitteilung-der-wiesbadener-kriminalpolizei

(He) Seit Dienstag, dem 29.12.2015 wird die 14-jährige Hatchhe Radvan YUMER aus Mainz-Kastel vermisst.

Hatchhe Radvan kommt gebürtig aus Bulgarien und hat die bulgarische Staatsbürgerschaft. Sie wohnt mit ihren Eltern schon mehrere Jahre in Deutschland.


SPONSORED AD

Am Abend des 29.12.2015 kam es zu einem Streit zwischen der 14-Jährigen und ihren Eltern. Im Anschluss verließ sie die Wohnung in der Straße „Am Königsfloß“ in Mainz-Kastel. Hatchhe Radvan ist zum wiederholten Male von zu Hause weggelaufen.

In der Vergangenheit konnte sie bereits in Frankfurt und Mannheim aufgegriffen werden.

Das Mädchen ist circa 1,65 Meter groß, von schlanker Gestalt und südländischer Erscheinung. Sie hat lange, braune Haare und trägt eine Zahnspange. Beim Verlassen der Wohnung war sie komplett schwarz gekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 entgegen.

Quelle: Presseportal.de

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)