Düren – Bereits seit Donnerstag, den 11.02.2016, sucht die Polizei nach einer 23 Jahre alten Frau aus Düren.

Ihre Mutter meldete sie als vermisst, nachdem sie nicht nach Hause gekommen war.

image

Nach Hause, das heißt in diesem Fall in das Wohnhaus auf der Hubert-Gasper-Straße

Von hier aus wollte die junge Frau vor etwa eineinhalb Wochen zu einem Arzt. Dort kam sie jedoch nie an. Die Polizei hat eine Fahndung nach der Frau eingeleitet, die als etwa 168 cm groß und von schlanker Statur beschrieben wurde. Bekleidet war sie zuletzt mit einer schwarzen Jacke, die einen Fellbesatz an der Kapuze besaß, sowie einer blauen Jeans und schwarz-weißen Turnschuhen der Marke Nike. Zudem hat die Gesuchte lange, blonde Haare und ein Piercing im linken Nasenflügel.

Die Vermisste hält sich gerne zu Fuß im Wald zwischen Gürzenich und Schevenhütte auf

Ermittlungen rund um weitere mögliche Anlaufstellen, wie beispielsweise dem Dürener Badesee, verliefen bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die die 23-Jährige gesehen haben könnten, sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)