Der Migrantenschreck, sowie auch die mittlerweile gelöschte Facebookseite “Anonymous.Kollektiv” haben in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem dort Waffen beworben wurden. Wir durften dabei den MDR unterstützen, der dem Migrantenschreck nachgegangen ist.

„Mit dem Bewerben von Waffen, mit denen man auf Migranten schießen soll, auf Politiker schießen soll, ist eine ethisch-moralische Grenze deutlich überschritten, wo wir als Gesellschaft auch sagen müssen: „Das dürfen wir nicht mehr dulden!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

.

.

.

.

.

.

image

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)