Am Mittwoch legte ein bislang unbekannter Täter im Bereich Bruchsal offensichtlich aus Nägeln selbst hergestellte, sogenannte Krähenfüße aus.

Diese Krähenfüße wurden nach bisherigem Kenntnisstand im Zufahrtsbereich zur Dr. General-Speidel-Kaserne von der Bundesstraße 3 aus kommend, im Bereich des Kreisverkehrs der Landstraße 558 Ortsausgang Bruchsal in Fahrtrichtung Büchenau bzw. der Zufahrt zur Bereitschaftspolizei und auf der Landstraße 558 zwischen Büchenau und der Abfahrt zur Landstraße 560 festgestellt.

Beim Polizeirevier Bruchsal meldeten sich bislang zehn Geschädigte, deren Fahrzeugreifen nach dem Überfahren dieser Gegenstände irreparabel beschädigt waren und eine Reifenwerkstatt aufsuchen mussten.

Zeugen, die eventuell Hinweise auf die bisher unbekannten Täter geben können bzw. weitere Geschädigte, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251 726-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)